Jugend „400 SG Freunde Club“

Spendentafel „400 SG Freunde Club“ am Montag den 05.07.2021, auf dem Sportgelände der SG DJK/TuS-Leider, erfolgreich eingeweiht. Werden auch Sie Mitglied!!

Am Montag den 05. Juli, hat die SG DJK/TuS-Leider Jugendleitung Fußball, zusammen mit dem gesamten Trainerteam, das SG-Jugend-Förderer-Modell „400 SG Freunde Club“, erfolgreich eingeweiht. Das Konzept soll Antwort auf die finanzielle Schieflage aus der Corona-Pandemie sein und beruht auf ein Gemeinschaftswerk der SG Jugendabteilung Fußball.

Schon mit einem Kleinstbetrag pro Jahr besteht die Möglichkeit Gutes für die SG Jugendabteilung Fußball zu tun! Werden Sie Mitglied im „400 SG Freunde Club“ und lassen sich auf der Spendentafel (Bronze, Silber, Gold) für mindestens ein Jahr namentlich und/oder mit Firmenlogo listen. Durch Ihre Mitgliedschaft tragen Sie aktiv dazu bei, auch in Zukunft den knapp 200 Kindern und Jugendlichen vielseitige Angebote zu ermöglichen.

Liebe Eltern, Großeltern, Verwandte, Bekannte, Sportsfreunde, Fußballbegeisterte, Vereinsförderer, Gönner und sozial Interessierte, beteiligen auch Sie sich rege und werden bald Mitglied, zum Wohle Ihrer und unserer Kinder und Jugendlichen im Vereinsleben der SG DJK/TuS-Leider! Denn, eSGeht nur gemeinsam, gemeinsam sind wir stark, für unsere Kinder, für unsere Jugendlichen, für die Gemeinschaft, für ein herzliches Miteinander.

Für Ihre/Eure tatkräftige Unterstützung im Voraus bereits ein herzliches Vergelt`s Gott und ein inniges Dankeschön!!

Ihre SG DJK/TuS-Leider Jugendabteilung Fußball!

Interesse geweckt?? Rufen Sie uns an 0162/4080857 oder schreiben eine E-Mail: hrieger@sg-djk-tus.de.

Den Mitgliedsantrag finden Sie hier.